Tjure

Tjure

Frischfleisch-Smoothie für Hunde und Katzen von Tjure

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Flüssige Fleischnahrung für Ihre Lieblinge

Mit Tjure Flüssigfleischnahrung führt zooblitz etwas total Neues und innovatives ein, denn so etwas gab es vorher am Markt noch nie. Der Frischfleisch-Smoothie für Hunde und Katzen klingt vielleicht zu Beginn etwas komisch, doch alle Testkatzen und -hunde waren sich einig: es schmeckt unwiderstehlich gut! Die Idee dahinter ist tierisch einfach!

In einer deutschen Metzgerei entstand eines Tages die Idee der Flüssigmahlzeit. In Zusammenarbeit mit Tierärzten und einem Team an Ernährungsspezialisten wurde alles was Hunden und Katzen gut tut zusammengetragen und gemixt. Dabei setzt man nur auf Fleisch in Lebensmittelqualität, tolles leicht verdauliches Gemüse wie Karotten, Blattsellerie, Pastinaken und viele Kräuter und kommt dabei ohne Schlachtnebenerzeugnisse, Laktose, Gluten oder chemische Zusätze aus.

Für Katzennahrung wird voll allem hochwertiges Geflügelfleisch oder erlesenes Rindfleisch serviert, das zusammen mit Kräutern, Kartoffeln und Spirulinen gemixt wird. Bei Hundenahrung sorgen Muskelfleisch wie Rind und herzhafte Stücke von Huhn oder Pute für ein gesundes Immunsystem.

 

Vielseitig einsetzbares Flüssigfleisch

Das ganze klingt nicht nur wahnsinnig innovativ, es ist auch super praktisch. Erstmal kann jeder Hund und jede Katze Tjure in jeder Altersstufe genießen. Jungtieren und Erwachsenen gibt der Fleisch-Smoothie eine Extraportion Energie. Ältere Tiere aber auch geschwächte oder kranke Haustiere, die feste Nahrung verweigern, freuen sich über die leicht aufnehmbare Konsistenz. Weiters kann es unglaublich gut mit auf Reisen genommen werden, dient als Geschmacksverstärker für die Trockennahrung oder als Basis für Kekse, Kuchen oder Haustier-Eiscreme. Abgepackt in praktischen Smoothie-Flaschen gibt es bei zooblitz jeweils 2 Sorten für Hund oder Katze mit Namen wie „kleiner Racker“ oder „treuer Gefährte“ für Hunde und „zartes Samtpfötchen“ und „frecher Wildfang“ für Katzen.

Seien Sie mutig und bestellen Sie die Weltneuheit noch heute bequem bei zooblitz.

Zuletzt angesehen